AUS

gewaehlt.

Wir zeigen uns von unserer schärfsten Seite

Seit Anfang 2021 zeigen wir uns von unserer “scharfen Seite”: MANI® Messer sind bekannt für ihre unerreichte Schärfe. Diese herausragende Qualität lässt sich auf die “cross lapped edge”-Technik sowie auf die dünnen, aber starken Klingen aus MANI®-Hartfaser-Edelstahlmaterial zurückführen, sodass viele Ophthalmo-Chrirugen auf MANI®-Messer nicht mehr verzichten möchten.

Doch auch die Trokare und das Nahtmaterial überzeugen mit der bekannten MANI®-Qualität. Das gesamte Sortiment umfasst eine große Auswahl an Größen und Modellen für die verschiedensten Anwendungsbereiche.

MANI-MESSER

Produktbeschreibung

  • Schärfe: Gewebebeschädigungen am Auge werden deutlich reduziert

  • Blendfrei: Die Crescent-, Slit- und R-Slit-Serie bieten blendfreie Klingen, ohne an Schärfe zu verlieren.

  • Material: Dünne, sehr scharfe Klingen durch hochwertiges MANI® Hartfaser-Edelstahlmaterial.

  • Polierung: Die sogenannte MANI® Crosslapped Edge Methode gewährleistet Schärfe auf höchstem Niveau.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hersteller-Broschüren

Laden Sie sich hier den aktuellen Katalog herunter:

iRIS EYE GmbH

Lise-Meitner-Str. 21
52511 Geilenkirchen
Deutschland

  • phone +49 (0) 2451 - 90 70 97 0
    fax +49 (0) 2451 - 90 70 97 5
    email info(at)iriseye.de

© 2021 iRIS EYE GmbH