SACHSPENDE ÜBERREICHT

Dr. med. Peter Saldaev ist Augenarzt aus Papenburg und engagiert sich seit vielen Jahren ehrenamtlich in Usbekistan. Ihn verbindet viel mit den Kollegen in Usbekistan. Vor fast 27 Jahren begann er dort seine Weiterbildung im Fach Ophthalmologie und seitdem ist er oft da, um den Kollegen*innen und den Patienten*innen zu helfen und Behandlungen zu implementieren, die bei uns zum Standard gehören.

„Für mich ist es gar nicht so besonders. Ich setze mich gerne ein.“ Dies sei aber nicht möglich ohne die Unterstützung, wie er sie dafür erhalte, ergänzt er bescheiden.

Wir freuen uns, Dr. Saldaev’s Engagement mit Sachspenden unterstützen zu können. 

iRIS EYE GmbH

Lise-Meitner-Str. 21
52511 Geilenkirchen
Deutschland

  • phone +49 (0) 2451 - 90 70 97 0
    fax +49 (0) 2451 - 90 70 97 5
    email info(at)iriseye.de

© 2021 iRIS EYE GmbH