WER IST iRIS EYE ÜBERHAUPT?

„Nachdem ich fast 24 Jahre in der Ophthalmologie tätig war – zuletzt bei der RUCK GmbH – gründete ich die iRIS EYE GmbH. Der Mitarbeiterstamm setzt sich bislang ausschließlich aus erfahrenen Ex-Kollegen*innen zusammen, die mir gerne gefolgt sind. Dabei fokussieren wir uns auf den Vertrieb von ausgewählten Produkten für die Ophthalmochirurgie, insbesondere für Glaukom- und Katarakt-OPs. Fundierte Produktkenntnisse kombiniert mit absoluter Zuverlässigkeit und den hochwertigen Produkten unserer Lieferanten sind der Garant für einen reibungslosen organisatorischen Ablauf und eine erfolgreiche Augen-OP. “

Hier erfahren Sie demnächst mehr über uns, wer wir sind, woher wir kommen, unsere Werte u.v.m.

iRIS EYE GmbH

Lise-Meitner-Str. 21
52511 Geilenkirchen
Deutschland

  • phone +49 (0) 2451 - 90 70 97 0
    fax +49 (0) 2451 - 90 70 97 5
    email info(at)iriseye.de

© 2021 iRIS EYE GmbH